CDU-Stadtverband Neustadt am Rübenberge

Jugendpreis

2013
Der Jugendpreis des JU Stadtverbandes wurde an Steffen Schlakat für das Projekt SOFAA verliehen.
2014
In diesem Jahr ging der Jugendpreis an Alexandra Böschen für ihr Engagement im kirchlichen Ehrenamt und der Jugendarbeit in der Kirche.
2015
Die Jugendfeuerwehren in der Stadt Neustadt a. Rbge. wurden in diesem Jahr ausgezeichnet.
2016
Neustädter Skater erhalten den Jugendpreis. Sie hatten mehrere tausend Euro gesammelt für  die Neugestaltung der Skateranlagen und auch bei den Arbeiten selbst mitgeholfen. Stellvertretend nahm Maximilian Kaup die Auszeichnung entgegen.
2017
Das Team vom Jugendtreff Eilvese durfte sich über den Jugendpreis des JU Stadtverbandes freuen für ihr Engagement fürs Jugendhaus und die Organisation des überregionalen Volleyballturniers.
2018
Luca-Morice Dierks konnte sich über den Jugendpreis freuen. Er erhielt ihn für sein großes Engagement für den TV Mandelsloh als Leiter der Fußballabteilung.
2019
Jannis Ruhnke wurde von unserer JU Vorsitzenden Merle Struckmann für sein jahrelanges Engagement als Jugendwart der Waldbühne Otternhagen geehrt. 
2020
Auch die Verleihung des Jugendpreises mußte wegen der Pandemie ausfallen.