28.07.2016, 12:17 Uhr
CDU Poggenhagen sorgt bei Stadtmeisterschaft für leibliches Wohl

Das Helferteam: Monika Strecker, Sebastian Lechner, Martina Stelzner, Martin Langreder, Dieter Zimmermann, Hartmut Strecker, Katharina Sennwitz, im Hintergrund Harald Wippich

Die CDU Poggenhagen packt an und versorgte bei der Fußballstadtmeisterschaft Spieler und Zuschauer an ihrem Stand mit Bratwurst und Getränken. Zusätzlich hatte Vorsitzender Martin Langreder einen weiteren Helfer verpflichtet: Landtagsabgeordneter Sebastian Lechner, gerade auf Sommertour in seinem Wahlkreis, stand am Grill und schenkte gemeinsam mit den Parteifreunden Getränke aus. Das Angebot wurde von Spielern und Helfern gut angenommen.

„Eine tolle Stimmung auf dem Platz. Großartig, was Poggenhagen hier auf die Beine stellt“, war Lechner nach seinem Einsatz begeistert.

aktualisiert von Johannes Laub, 28.07.2016, 12:19 Uhr

© CDU-Stadtverband Neustadt Neustadt  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 72411 Besucher