13.09.2016, 11:32 Uhr
Björn Niemeyer: CDU klarer Sieger bei der Kommunalwahl

Der Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Neustadt, Björn Niemeyer, kommentiert den Ausgang der Kommunalwahl:

"Die CDU hat bei der Kommunalwahl klar gewonnen. Wir sind stärkste Fraktion im Stadtrat und haben unser Wahlziel erreicht. Es ist uns gelungen, mit unseren 120 Kandidatinnen und Kandidaten vor Ort zu überzeugen. Dafür haben wir gekämpft und gewonnen. Die CDU hat mit großer Geschlossenheit einen tollen, engagierten Wahlkampf geführt. Uns war immer wichtig, sachlich zu überzeugen und unsere Themen für Neustadt und die Dörfer in den Vordergrund zu stellen. Deshalb sind wir künftig auch wieder mit mehr Ortsbürgermeistern im Neustädter Land vertreten. In einigen Ortschaften hat die CDU sogar über 50% der Stimmen geholt. Ich bedanke mich für das große Vertrauen der Wählerinnen und Wähler. Die CDU wird die Verantwortung im Stadtrat annehmen und in den nächsten fünf Jahren mit aller Kraft Politik für die Menschen gestalten. Der 11. September 2016 ist ein großer Erfolg für die CDU!"

aktualisiert von Johannes Laub, 13.09.2016, 11:33 Uhr

© CDU-Stadtverband Neustadt Neustadt  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 72411 Besucher