26.03.2020, 15:52 Uhr
Lechner bietet Bürgersprechstunden bei Facebook an
Der nächste Termin findet am Montag, 30. März, um 18.00 Uhr statt. Fragen können vorab bei Facebook direkt unter der Ankündigung der Sprechstunde gepostet, per Email eingereicht oder direkt im Live-Chat gestellt werden. Weitere Sprechstunden werden jeweils auf der Facebook-Seite angekündigt.

Die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Krise sind für alle mit einer stark eingeschränkten Bewegungsfreiheit im Alltag verbunden. Das spürt auch der Landtagsabgeordnete Sebastian Lechner in seiner täglichen Arbeit. Gesprächstermine, Veranstaltungen, Besuche und Begegnungen mit den Bürgern im Wahlkreis können bis auf weiteres nicht stattfinden, Sitzungen werden nur noch per Videokonferenz durchgeführt.

Gleichzeitig erreichen Lechner viele Anfragen aus der Bevölkerung und der lokalen Wirtschaft. Um trotzdem direkt ins Gespräch zu kommen, bietet Lechner jetzt regelmäßig Bürgersprechstunden über seine Facebook-Seite an: https://www.facebook.com/sebastian.lechner.mdl/. Jeden Montag um 18.00 Uhr beantwortet der Abgeordnete aus seinem heimischen Arbeitszimmer Fragen von Bürgerinnen und Bürgern zur Corona-Krise und zu weiteren Themen. Die Premiere der virtuellen Fragerunde am vergangenen Montag wurde schon gut angenommen.

Kontakt:

wahlkreisbuero-lechner@gmx.de